Newsletter 05/2022

Die Corona-Maßnahmen sind allgemein gelockert worden, trotzdem hatten wir uns dazu entschlossen, das Training vorerst lieber online stattfinden zu lassen.

Am nächsten Freitag ist Karfreitag und in der darauffolgenden Woche starten wir wieder mit dem Präsenstraining. Der 1. Termin ist am Freitag, 22.04. wie gewohnt um 19.00 Uhr in Wächtersbach und dann wieder im wöchentlichen Wechsel. Es wäre schön, wenn noch mehr Spieler dieses Angebot nutzen würden.

Auch wenn wir in einem geschlossenen Raum sind, versuchen wir durch regelmäßiges Lüften für ein „gesundes“ Raumklima zu sorgen. Wenn es die Witterung zulässt, ist das Fenster sogar die ganze Zeit geöffnet. Also keine Angst, einfach mal vorbeischauen und sich selbst einen Eindruck verschaffen.

Am 30.04. wird die teilweise unterbrochene Spielsaison fortgesetzt. Die nächsten Termine sind dann der 14.05., 04.06., 18.06., 02.07. und 16.07. Die aktuellen Heim- und Auswärtsspiele könnt ihr den Daten auf der Homepage entnehmen. Wäre schön, wenn dieser Plan funktionieren würde und wir die Saison mit vereinten Kräften zu Ende bringen.

Die jeweiligen Mannschaftsführer werden euch noch mannschaftsbezogen informieren. An die Spieler, die noch nicht gesetzt sind, aber trotzdem Lust hätten ein Spiel zu machen, bitte bei Jonas melden. Wir suchen in jeder Spielstärke Ersatzspieler, da von den Gesetzten nicht alle bereit sind unter den gegebenen Bedingungen ans Brett zu gehen.

Jetzt bleibt mir nur noch euch im Namen des gesamten Vorstands ein schönes Osterfest zu wünschen. Genießt die freien Tage und das Wichtigste, bleibt gesund.

Vielleicht bis bald im Training

Susanne

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.