Newsletter 07/2020

Liebe Vereinsmitglieder,

das Online-Training am Freitag ist gut besucht und Jonas und Nick organisieren das richtig gut. Einmal hatte ich auch schon Gelegenheit dabei zu sein. Nächsten Freitag ist unser privater Umbau erledigt und dann kann ich mich wieder auf die angenehmen Dinge, wie z. B. Schach, konzentrieren.

Wäre schön, wenn ihr auch dabei seid. Also nächstes „Treffen“, am Freitag, 12.02. um 19.00 Uhr via Skype. Der Zugang bleibt wie beim letzten Mal.

https://join.skype.com/bcALhRBvR971

Falls etwas nicht funktionieren sollte und ihr Hilfe braucht, einfach Kontakt mit Jonas aufnehmen.

Wie schon im letzten Jahr angekündigt, die neue Homepage nimmt Formen an und kann sich meines Erachtens schon sehen lassen. Die Schachaufgaben und die Ergebnisse sind noch ausbaufähig, aber ich denke der Rest ist soweit okay.

Informativ für jemanden, der einen ersten Eindruck über den Verein gewinnen möchte und immer neue Informationen für die „alten Hasen“. Das war das Ziel, also schaut sie euch mal an:

www.schachdrachen-bw.de

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt. Wer einen Bericht dazu beitragen möchte, immer gerne. Einfach her damit und schon wird er veröffentlicht. Vorzugsweise mit einem Foto. Wenn der Betrieb wieder normal läuft und die Mannschaften spielen, sind Berichte und Fotos natürlich auch gern gesehen.

Die MVS Open finden aufgrund der Pandemie nicht statt. Alternativ bietet der TLfE, unser Vereinsmitglied Christian Hochmuth, eine Online-Turnierreihe an. Meldeschluss ist am 20.02. um 18.00 Uhr. Die Auslosung der 1. Runde findet bis 21.02., 10.00 Uhr statt. Das Ergebnis der 1. Runde muss bis zum 28.02. spätestens 18.00 Uhr gemeldet sein. Alle Einzelheiten findet ihr unter: www.main-vogelsberg-schachverband.de.

Viel Spaß beim Stöbern und natürlich auch beim Training und bleibt gesund!

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.