Online Training

Kurze Zusammenfassung des letzten Trainingsabends: 5 Stunden folgten wir der Vorbereitung von Nicks Training. Das war schon der Hammer! Aber damit war´s das noch nicht gewesen: Um 1.00 Uhr waren wir noch immer so viele Teilnehmer, dass ein Mini-Blitz-Turnier ausgetragen wurde. Diese Gruppe ist echt verrückt – und genau deswegen macht es solch einen Spaß!

Und auch wenn wir es noch nicht geschafft haben 2-stellig zu werden, so haben wir immerhin den Rekord der letzten Woche einstellen können und konnten den Teilnehmer-Durchschnitt einmal mehr verbessern. Top!

Nächsten Freitag geht es weiter. Dieses Mal starte ich meine lang ersehnte Endspiel-Reihe. Lasst die Springer, Läufer, Türme und Damen in der Holzbox – die werden wir nicht brauchen!

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.