Newsletter 18/2021

Allen Mitgliedern der Schachdrachen Büdingen–Wächtersbach und Euren Familien ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues und hoffentlich wieder „normales Jahr“ 2022.

Bis vorgestern hatten wir noch voller Euphorie geplant. Wir wollten am Sonntag, 02. Januar 2022 für alle Mitglieder des Vereins ein Schnellschachturnier anbieten:

  • Beginn sollte um 14.00 Uhr im AWO Haus, dem Spiellokal in Büdingen sein
  • 5 Runden Schweitzer System
  • Bedenkzeit von 15 Minuten + 10 Sekunden
  • Maximal hätten 16 Spieler teilnehmen dürfen

Bei Bedarf hätte die Ausschreibung bis zum Turnierbeginn geändert werden können.


Inzwischen haben wir aufgrund der Empfehlungen der Regierung Abstand genommen. Jonas Nickel hat sich bereiterklärt alternativ ein Online-Turnier anzubieten. Also doch noch ein bisschen Turnierfeeling.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung per WhatsApp an Jonas Nickel oder in die Gruppe Schachdrachen oder per E-Mail an: info@schachdrachen-bw.de

Angeboten wird ein Blitzturnier über Lichess. Der Beginn bleibt wie ursprünglich geplant. Die Einzelheiten klärt Jonas dann direkt mit den gemeldeten Teilnehmern.

Eigentlich wäre das erste Training im neuen Jahr am 07. Januar 2022 in Wächtersbach und dann wieder im wöchentlichen Wechsel. Wir nehmen davon momentan Abstand. Sobald sich die Lage entspannt und wir uns wieder ohne Gefährdung der Teilnehmer treffen können, erhaltet ihr eine entsprechende Information.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Wir sehen uns im neuen Jahr.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.